Şenol Sun Übertragung Beschreibung! Ozan Tufan ...



Besiktas-Trainer Senol Gunes, Nevzat Demir Einrichtungen vor dem Training plauderten mit Pressevertretern.
Der erfahrene technische Spieler Ozan Tufan überträgt dem Spieler auch Behauptungen, die er sieht.

Şenol Güneş, Ozan Tufan Sorusunun auf "Ich schlage vor, dass sie die Spieler übernehmen werden. Wenn das der Fall ist, werde ich es dem Club erzählen. Der professionelle Spieler des Clubs hat bereits die Ausdrücke "Ist es mir möglich, ein Angebot an einem Ort, den wir bereits als Position haben, zu machen?"

Şenol Güneş hat eine kurze Bewertung zu Schrauben und Transfer im Allgemeinen gemacht.

Andere Erklärungen von ŞENOL SUN ...

"Die Schraube ist in Ordnung, kompatibel. Die Physik ist auch bereit zu verstehen. Es gibt gelegentliche Senkungen als Spielstruktur, aber es wird sich auch im Laufe der Zeit verbessern. "

Der Präsident macht die Überweisung. Ich kann kein Wort zu seinem Wort sagen. Ich weiß, dass du über Larin redest.

'' Ein anderer Spieler kann gekauft werden. Es kann kommen oder kommen, das Wichtigste ist, dass das Team ein Erfolg ist. "

'' Cenk Tosun'u Ballspeicher, Anpassung des Spiels für das erste Spiel fand nicht negativ. Ich denke du machst positive Dinge im Vergleich zu deinem ersten Spiel. Sie hat versucht, sich in den Ballspeicher und das Mittelfeld an der Front zu integrieren, die sie seit 2 Jahren entwickelt hat. Er hat die Qualitäten, in der Liga zu spielen. "

Yorumlar